„Best Reseller 2020“: Controlware belegt 2. Platz bei den „Huawei Germany Ecosystem Partner Awards 2020“

Bei der virtuellen Veranstaltung „Huawei Germany Ecosystem Partner Awards 2020“ erhielt Controlware den Preis als „Best Reseller 2020“. Huawei würdigt mit der Auszeichnung unsere Arbeit und unser Engagement in diesem so besonderen Jahr.

Award

„Best Reseller 2020“: Controlware belegt 2. Platz bei den „Huawei Germany Ecosystem Partner Awards 2020“

Bei der virtuellen Veranstaltung „Huawei Germany Ecosystem Partner Awards 2020“ erhielt Controlware den Preis als „Best Reseller 2020“. Huawei würdigt mit der Auszeichnung unsere Arbeit und unser Engagement in diesem so besonderen Jahr. Jörg Karpinski, Sales & Marketing Director Germany, Enterprise Business bei Huawei Technologies Deutschland erklärt:

„Controlware hat erneut seine Kompetenz als herausragender Partner unter Beweis gestellt. Wir sind stolz auf diese Zusammenarbeit und wissen, dass wir uns auch in Zukunft auf die Expertise und Erfahrung in Bereichen wie Storage und Netzwerk verlassen können. Controlware und seine hoch qualifizierten Mitarbeiter haben die Auszeichnung mehr als verdient. Mit dem Award möchten wir Danke sagen.“

Bereits seit 2003 ist Controlware fester Bestandteil des deutschen Huawei Partnernetzwerks. In unserer jahrelangen Zusammenarbeit mit dem weltweit größten Hersteller für Telekommunikationsequipment, haben wir schon viele spannende Projekte in den verschiedensten ITK-Bereichen erfolgreich umgesetzt. Marc Niederberghaus, Director Business Development bei Controlware, freut sich: „Die umfangreiche Produktpalette von Huawei erlaubt uns, Kundenwünsche jetzt und in Zukunft optimal zu realisieren. Wir freuen uns sehr über den Award, fühlen uns in unserer Arbeit bestätigt und für künftige Projekte motiviert.“

Schlagwörter:

Das könnte Sie auch interessieren:

Internet of Things: Fluch und Segen

IoT birgt für Unternehmen Chancen und Risiken: sichere und moderne Netzwerke sind deshalb unerlässlich – wir bei Controlware unterstützen Unternehmen bei der Konzeption und Implementierung dieser Infrastrukturen

Controlware schließt strategische Partnerschaft mit IBN-Pionier Apstra

Im Rahmen einer strategischen Partnerschaft gehen wir zusammen mit Apstra, dem Spezialisten für Intent-based Networking, in Zukunft gemeinsame Wege. Wir erweitern mit Apstra das Leistungsportfolio um…

Verwundbarkeit von Microsoft Exchange Server: Detektionsleitfaden

Unsere Security-Experten haben aufgrund der aktuellen Situation einen Detektionsleitfaden zur Verwundbarkeit von Microsoft Exchange Server geschrieben.