„Best Reseller 2020“: Controlware belegt 2. Platz bei den „Huawei Germany Ecosystem Partner Awards 2020“

Bei der virtuellen Veranstaltung „Huawei Germany Ecosystem Partner Awards 2020“ erhielt Controlware den Preis als „Best Reseller 2020“. Huawei würdigt mit der Auszeichnung unsere Arbeit und unser Engagement in diesem so besonderen Jahr.

Award

„Best Reseller 2020“: Controlware belegt 2. Platz bei den „Huawei Germany Ecosystem Partner Awards 2020“

Bei der virtuellen Veranstaltung „Huawei Germany Ecosystem Partner Awards 2020“ erhielt Controlware den Preis als „Best Reseller 2020“. Huawei würdigt mit der Auszeichnung unsere Arbeit und unser Engagement in diesem so besonderen Jahr. Jörg Karpinski, Sales & Marketing Director Germany, Enterprise Business bei Huawei Technologies Deutschland erklärt:

„Controlware hat erneut seine Kompetenz als herausragender Partner unter Beweis gestellt. Wir sind stolz auf diese Zusammenarbeit und wissen, dass wir uns auch in Zukunft auf die Expertise und Erfahrung in Bereichen wie Storage und Netzwerk verlassen können. Controlware und seine hoch qualifizierten Mitarbeiter haben die Auszeichnung mehr als verdient. Mit dem Award möchten wir Danke sagen.“

Bereits seit 2003 ist Controlware fester Bestandteil des deutschen Huawei Partnernetzwerks. In unserer jahrelangen Zusammenarbeit mit dem weltweit größten Hersteller für Telekommunikationsequipment, haben wir schon viele spannende Projekte in den verschiedensten ITK-Bereichen erfolgreich umgesetzt. Marc Niederberghaus, Director Business Development bei Controlware, freut sich: „Die umfangreiche Produktpalette von Huawei erlaubt uns, Kundenwünsche jetzt und in Zukunft optimal zu realisieren. Wir freuen uns sehr über den Award, fühlen uns in unserer Arbeit bestätigt und für künftige Projekte motiviert.“

Schlagwörter:

Das könnte Sie auch interessieren:

Web-Proxy-Sicherheit aus der Cloud

Für viele Unternehmen ist das größte Einfallstor für Cyberangriffe und Malware weiterhin der tagtägliche Zugriff von Mitarbeitern auf Webseiten. 

Ein Mann berührt mit seinem Finger ein grafisch visualisiertes Schloss, das digitale Sicherheit symbolisiert.
„Controlware Webcasts 2020“ im Februar: Die Cloud optimal schützen

Thema am 18. Februar 2020, ab 16:00 Uhr: „Security Assessment by Controlware: Public Cloud & Office 365” – und damit die Frage, wie sich die Cloud am besten schützen lässt.

Symbolhafte Darstellung eines Schilds in einer Leiterplatte.
Wenn Cyber Security lernt

Controlware verhilft Kunden durch KI-gestützte „Compromise Assessments“ zu genauen Einsichten in die eigenen Infrastrukturen.

blaue technische Darstellung eines Gehirns, verdeutlichung des konzepts KI und ML