Bewährte
Partnerschaft

10. Controlware Security Day im Congress Park Hanau am 20.09.18.

VIDEOSTATEMENT

Bewährte Partnerschaft

Thorsten Henning ist schon zum vierten Mal beim Security Day dabei. Der Senior Systems Engineering Manager Central & Eastern Europe bei Palo Alto Networks besucht den Kongress immer wieder gern und berichtet begeistert vom Austausch mit Herstellern, Partnern und vor allem Kunden. Seit sieben Jahren arbeitet Controlware mit dem Unternehmen zusammen und unterstützt es bei innovativen Themen wie Cloud Security oder Machine Learning.

Das könnte Sie auch interessieren:

Controlware Roadshow

Controlware Roadshow lieferte spannende Einblicke in innovative Data Center & Cloud-, Netzwerk- und Security-Lösungen

MODERNIT
Das Data Center fit für die Zukunft machen

Data Center Infrastruktur Das Data Center fit für die Zukunft machen Expertise Eine reibungslos funktionierende IT-Infrastruktur ist geschäftsentscheidend. Doch die enorm steigende Datenmenge, Kapazitätsengpässe oder eine Infrastruktur, die nicht mehr dem neuesten Stand der Technologie entspricht, lassen Rechenzentren zunehmend an ihre Grenzen stoßen. Das Design, die Konfiguration und die Installationen der Infrastruktur wurden zwar zum … Bewährte
Partnerschaft
weiterlesen

„Cloud-Gaming“ für den IT-Nachwuchs

Die Ausbildungsmesse der Weibelfeldschule Dreieich hat sich seit ihrem Bestehen zum Highlight für Auszubildende entwickelt. Controlware war bereits zum siebten Mal dabei und begeisterte die Schülerinnen und Schüler mit dem Vortrag „Gaming in der Cloud – unsichtbares Vertrauen?“ 

Die Mitarbeiter von Controlware halten auf der Ausbildungsmesse der Weibelfeldschule Dreieich den Vortrag „Gaming in der Cloud – unsichtbares Vertrauen?“