Bewährte
Partnerschaft

10. Controlware Security Day im Congress Park Hanau am 20.09.18.

VIDEOSTATEMENT

Bewährte Partnerschaft

Thorsten Henning ist schon zum vierten Mal beim Security Day dabei. Der Senior Systems Engineering Manager Central & Eastern Europe bei Palo Alto Networks besucht den Kongress immer wieder gern und berichtet begeistert vom Austausch mit Herstellern, Partnern und vor allem Kunden. Seit sieben Jahren arbeitet Controlware mit dem Unternehmen zusammen und unterstützt es bei innovativen Themen wie Cloud Security oder Machine Learning.

Das könnte Sie auch interessieren:

„Mit allen Lösungen bestens vertraut“

Auf dem Extreme Networks Global Partner Summit vom 22. bis 25. Oktober 2018 in Prag wurde Controlware als EMEA Marketing Partner 2018 ausgezeichnet.

„Cloud-Gaming“ für den IT-Nachwuchs

Die Ausbildungsmesse der Weibelfeldschule Dreieich hat sich seit ihrem Bestehen zum Highlight für Auszubildende entwickelt. Controlware war bereits zum siebten Mal dabei und begeisterte die Schülerinnen und Schüler mit dem Vortrag „Gaming in der Cloud – unsichtbares Vertrauen?“ 

Die Mitarbeiter von Controlware halten auf der Ausbildungsmesse der Weibelfeldschule Dreieich den Vortrag „Gaming in der Cloud – unsichtbares Vertrauen?“
‘Udemy For Business‘: Controlware unterstützt Mitarbeiter mit neuem internen Weiterbildungsangebot

  Cloud Security, SASE-Lösungen und Modern Workplace sind Buzzwords, die zeigen, wie schnelllebig die IT-Branche ist. Um immer auf dem neuesten Stand zu bleiben, hat der Systemintegrator und Managed Service Provider für seine Mitarbeiter ein neues, individualisiertes Weiterbildungsangebot auf der Online-Plattform „Udemy for Business“ eingeführt.