Check Point ehrt Controlware mit zwei Awards

„German Top Partner of the Year 2020“ und „Largest Contribution of the Year EMEA“ – so heißen die beiden jüngsten Auszeichnungen für Controlware. Verliehen wurden sie von Check Point Software Technologies.

Checkpoint Awards

Awards

Check Point ehrt Controlware mit zwei Awards

Checkpoint Awards

 „German Top Partner of the Year 2020“ und „Largest Contribution of the Year EMEA“ – so heißen die beiden jüngsten Auszeichnungen für Controlware. Verliehen wurden sie von Check Point Software Technologies.

Der erste Award – „German Top Partner of the Year 2020” – ging schon im Dezember 2020 an Controlware. Die Auszeichnung ist der beste Beweis für unsere erfolgreiche Partnerschaft mit Check Point: Bereits seit 1997 arbeiten wir mit dem weltweit agierenden Experten für Cybersicherheitslösungen zusammen, der seinen Hauptsitz in Tel Aviv hat.

Auf dem EMEA Sales Kick-off von Check Point folgte nun Anfang Februar die zweite Auszeichnung für Controlware: „Largest Contribution of the Year EMEA“ ist der wichtigste Award, den Check Point im Wirtschaftsraum Europa, Naher Osten und Afrika (EMEA) vergibt. Mario Emig, Head of Information Security Business Development bei Controlware, nahm den Preis bei der virtuellen Verleihung entgegen: „Wir freuen uns sehr über beide Auszeichnungen – und werden auch künftig konsequent in die Ausbildung unserer Experten investieren, um unsere Kunden auch weiterhin optimal zu beraten und zukunftsfähige Lösungen zu realisieren. Das ist ein Zeichen von Wertschätzung für die intensive Arbeit mit unseren Kunden und bestätigt uns in der engen Partnerschaft mit Check Point.“

Check Point Software Technologies ist der weltweit führende Anbieter von Firewalls, VPN Gateways und Data Security-Produkten für Unternehmen und Regierungen rund um den Globus. Gemeinsam arbeiten wir an innovativen Lösungen für unterschiedliche Bereiche – von Denial of Service-Abwehr über Firewalling (NGFW & UTM) und Industrie 4.0 bis hin zu Konzepten für Smart City und Secure Content Management.

Das könnte Sie auch interessieren:

Controlware – Standardisierte Consulting-Bausteine

Die IT-Infrastrukturen wandeln sich so schnell wie nie zuvor und von Tag zu Tag bieten sich neue Möglichkeiten, diese zu gestalten und zu optimieren. Aber wie finden unsere Kunden den für sie passenden Weg, der zu den jeweiligen Anforderungen passt?

Controlware etabliert Customer Success Management

Von den ersten Planungsschritten bis zum langfristigen Betrieb: Mit dem Customer Success Management haben wir Prozesse sowie eine zugehörige Software entwickelt und unterstützen unsere Kunden während des gesamten Lebenszyklus ihrer IT-Lösung.

Controlware als Rettungsfallschirm in der Cloud

Wer sich für Cloud Computing entscheidet, nutzt künftig grenzenlose Möglichkeiten – und muss schon vor der Einführung der neuen Public Cloud Services einige Herausforderungen bewältigen. Controlware sorgt dafür, dass Unternehmen ähnlich wie bei einem Tandemsprung immer einen erfahrenen Sparringspartner an ihrer Seite haben.