“Architectural Excellence Partner of the Year: Enterprise Networks, Germany“

Controlware 2019 erneut von Cisco ausgezeichnet

AWARD

Controlware erhält von Cisco die Auszeichnung als “Architectural Excellence Partner of the Year” im Bereich Enterprise Networks, Deutschland

 

Der Cisco Partner Summit 2019 fand in diesem Jahr vom 4. bis 6. November in Las Vegas statt. Wie jedes Jahr präsentierte Cisco auf der Partnerkonferenz nicht nur neue Produkte und Services sowie Neuerungen im Partnerprogramm. Cisco zeichnete auch die leistungsfähigsten Partner in bestimmten Technologien und Segmenten in den verschiedenen Ländern aus. Nachdem Controlware bereits 2018 die Auszeichnung als “Architectural Excellence Partner of the Year: Service Provider Architectures” gewinnen konnte, holte das Unternehmen 2019 jetzt auch den Preis im Bereich Enterprise Networks nach Deutschland.

Bernd Schwefing, Geschäftsführer der Controlware GmbH, sagte: „Wir freuen uns sehr über die Auszeichnung, da sie nicht nur unseren hohen technologischen Anspruch und die Kompetenz unserer Mitarbeiter widerspiegelt, sondern auch zeigt, wie wichtig eine partnerschaftliche und vertrauensvolle Zusammenarbeit ist, um gemeinsam Mehrwert für unsere Kunden zu schaffen.“

 

Bernd Schwefing, Geschäftsführer der Controlware GmbH (2. v. l.), nimmt in Las Vegas die Auszeichnung als “Architectural Excellence Partner of the Year: Enterprise Networks“ von Uwe Peter, General Manager Cisco Germany (l.) entgegen. Ebenfalls dabei sind Armin Neumaier, Head of Regional Partner Sales at Cisco Systems (2. v. r.) und Falko Binder, Head of Enterprise Network Architecture Sales Germany at Cisco Systems.

Das könnte Sie auch interessieren:

SD-Netze in der Praxis: Controlware Network Solutions Roadshow

Noch bis zum 31. Oktober begrüßt Controlware IT-Leiter und Security-Verantwortliche.

RSA zeichnet Controlware als Titanium-Partner aus

Sicher in die Cloud. Authentisierungsspezialist RSA hebt Controlware auf die höchste Partnerstufe an.

„Cloud-Gaming“ für den IT-Nachwuchs

Die Ausbildungsmesse der Weibelfeldschule Dreieich hat sich seit ihrem Bestehen zum Highlight für Auszubildende entwickelt. Controlware war bereits zum siebten Mal dabei und begeisterte die Schülerinnen und Schüler mit dem Vortrag „Gaming in der Cloud – unsichtbares Vertrauen?“ 

Die Mitarbeiter von Controlware halten auf der Ausbildungsmesse der Weibelfeldschule Dreieich den Vortrag „Gaming in der Cloud – unsichtbares Vertrauen?“