Cisco Services Partner of the Year 2022

Auszeichnung

Controlware ist „Cisco Services Partner of the Year 2022” in Deutschland


Controlware wurde von Cisco als „Services Partner of the Year 2022“ in Deutschland prämiert. Die Auszeichnung wurde im Rahmen des Cisco Partner Summits 2022 – der von 1. bis 3. November in Las Vegas stattfand – verliehen. Mit den jährlichen Partner Awards zeichnet Cisco die erfolgreichsten Channel Partner weltweit und regional aus.

 

Controlware zählt bereits seit 1999 zu den führenden deutschen Partnern von Cisco und ist seit vielen Jahren als „Gold Certified Partner“ zertifiziert. Wir vermarkten erfolgreich das gesamte Cisco Portfolio und realisieren anspruchsvolle Projekte in den Bereichen Network Solutions, Collaboration, Information Security, Data Center & Cloud und IT-Management.

„Wir gratulieren Controlware zur Auszeichnung als ‚Services Partner of the Year‘. Controlware verbindet seit vielen Jahren hohe Qualität und Zuverlässigkeit mit neuen Innovationen im Service-Umfeld. Die kompetente Betreuung der Kunden über den gesamten Lifecycle hinweg ist die Basis der Digitalisierung für alle Unternehmensbereiche“, gratuliert Kai Hermeking, Service Director bei Cisco Germany. „Controlware schafft es, die Customer Experience in den Vordergrund zu stellen – und bei den Kunden verbindliche und messbare Ziele zu definieren und zu erreichen.“

„Im vergangenen Jahr haben wir gemeinsam mit Cisco viele ehrgeizige Modernisierungsprojekte bei unseren Kunden realisiert. Wir schätzen Cisco als wichtigen, strategischen Partner – und arbeiten eng, vertrauensvoll und sehr erfolgreich zusammen“, erklärt Controlware CEO Bernd Schwefing. „Vor diesem Hintergrund freut es uns umso mehr, dass unser breites Service-Angebot und unsere hohe Service-Qualität abermals von Cisco ausgezeichnet wurden. Der Award ist für uns eine besondere Wertschätzung – wir freuen uns darauf, im kommenden Jahr auf diesem Fundament aufzubauen.“

Controlware

Schlagwörter:

Das könnte Sie auch interessieren:

Mit Microsoft Teams produktiv aus der Ferne zusammenarbeiten

Collaboration-Lösungen erleichtern den Arbeitsalltag – etwa durch Chat- und Videoanruffunktion. Controlware unterstützt bei der Implementierung.

Zuverlässig, sicher, flexibel, kosteneffizient – Controlware erweitert Lösungsportfolio um Managed Service für SD-WAN

Künftig kann Controlware noch flexibler auf Kundenbedürfnisse eingehen: Gemeinsam mit unserem Partner Aryaka haben wir nun einen modularen Managed Service für WAN-Strukturen im Angebot.

Warum eine integrierte Infrastruktur der Schlüssel zum IT-Erfolg des Unternehmens ist

Der Cloud Software-Spezialist HashiCorp hat Controlware als „Specialized Partner“ ausgezeichnet. Controlware überzeugte nicht nur durch Engagement und Agilität…