Cloud-Strategien optimieren – mit dem Controlware Webcast im März

Am 17. März 2020 um 16 Uhr zeigen wir im Webcast „Smartes Cloud Spending“, wie sich Cloud-Strategien optimieren lassen.

@jacquelinekelly/unsplash.com

WEBCAST

Cloud-Strategien optimieren – mit dem Controlware Webcast im März

@jacquelinekelly/unsplash.com
@jacquelinekelly/unsplash.com

Im Webcast „Smartes Cloud Spending“ zeigen wir anhand von Erfahrungen aus Kundenprojekten, wie sich Cloud-Strategien optimieren lassen. Der einstündige Online-Workshop startet am 17. März 2020 um 16 Uhr. 

Werfen Sie mit uns einen Blick in die Praxis! Der Fokus des Webcasts liegt auf „Smartes Cloud Spending“, den Controlware am 17. März 2020 von 16 bis 17 Uhr anbietet. In dieser Stunde ziehen unsere Experten Resümee, wie Sie kundenspezifische Cloud-Strategien entwickeln und welche Handlungsfelder sich aus der Praxis für die Cloud-Strategie ableiten lassen: Stichworte Cloud Enabling, Cloud Building und Cloud Services.

Der Link zum Webcast:

https://controlware.webex.com/controlware/onstage/g.php?MTID=eea434b09922974edaa15ca2cc54d9335

Das könnte Sie auch interessieren:

Ein voller Erfolg: Das war der erste virtuelle „Controlware Security Day“

Bereits zum zwölften Mal in Folge konnten wir, gemeinsam mit 30 Partnern, zum Controlware Security Day einladen und aktuelle Security-Themen und Trends beleuchten: Rund 700 IT- und Security-Verantwortliche Verantwortliche informierten sich vergangenen Donnerstag und Freitag in über 30 Vorträgen – und …

Controlware ist „Partner of the Year 2020“ von Extreme Networks

Unser langjähriger Partner Extreme Networks hat uns als „Partner of the Year 2020“ für Deutschland und Österreich ausgezeichnet. Grund für diese Auszeichnung sind sowohl unsere außergewöhnlichen Leistungen im technologischen Bereich als auch unser hohes Engagement in diesem sehr herausfordernden Jahr.

Mit Microsoft Teams produktiv aus der Ferne zusammenarbeiten

Collaboration-Lösungen erleichtern den Arbeitsalltag – etwa durch Chat- und Videoanruffunktion. Controlware unterstützt bei der Implementierung.