Controlware ist „Partner of the Year 2020“ von Extreme Networks

Unser langjähriger Partner Extreme Networks hat uns als „Partner of the Year 2020“ für Deutschland und Österreich ausgezeichnet. Grund für diese Auszeichnung sind sowohl unsere außergewöhnlichen Leistungen im technologischen Bereich als auch unser hohes Engagement in diesem sehr herausfordernden Jahr.

AUSZEICHNUNG

Controlware ist „Partner of the Year 2020“ von Extreme Networks

Unser langjähriger Partner Extreme Networks hat uns als „Partner of the Year 2020“ für Deutschland und Österreich ausgezeichnet. Grund für diese Auszeichnung sind sowohl unsere außergewöhnlichen Leistungen im technologischen Bereich als auch unser hohes Engagement in diesem sehr herausfordernden Jahr. Verliehen wurde der Preis im Rahmen der diesjährigen Global Partner Conference, die am 21. und 22. Oktober 2020 erstmals virtuell stattfand.  

„Die Auszeichnung bestätigt unsere erfolgreiche Geschäftsbeziehung mit Controlware, die wir über die Jahre hinweg aufgebaut haben, auf ein Neues. Wir möchten dies zum Anlass nehmen, Controlware für das große Engagement und die außergewöhnlichen Leistungen zu danken – besonders mit Blick auf die Herausforderungen, denen wir uns alle in diesem Jahr stellen mussten. Mit unserer Partnerschaft sind wir in der Lage, unsere Kunden auch zukünftig optimal zu unterstützen. Wir freuen uns darauf“, begründet Henning Jungclaus, Head of Channel DACH bei Extreme Networks, die Entscheidung.

Langjährige und erfolgreiche Zusammenarbeit für gemeinsames Wachstum

Wir sind stolz darauf, seit nun mehr als zehn Jahren zu den führenden Partnern von Extreme Networks in Europa zu zählen. Außerdem gehören wir zusätzlich zum kleinen Kreis der „Black Diamond Partner“ und können als einer von weltweit wenigen Partnern vier Master-Spezialisierungen aufweisen.

Rolf Bachmann, Head of Network Solutions bei Controlware: „Ich schätze es sehr, dass wir auch dieses Jahr gemeinsam mit Extreme Networks zahlreiche anspruchsvolle Netzwerkprojekte erfolgreich umsetzen konnten. Die Auszeichnung ist ein Beleg für unsere Kompetenz und ein großer Ansporn für unser Team. Wir wollen unsere enge Zusammenarbeit auch zukünftig stärken und gemeinsam weiterwachsen.“

Das könnte Sie auch interessieren:

Unterschiedliche Möglichkeiten ein SD-WAN einzurichten

Software Defined Networking Unterschiedliche Möglichkeiten ein SD-WAN einzurichten Expertise Im Allgemeinen unterscheidet man zwei Möglichkeiten, die wir hier kurz darstellen wollen: Internet-WAN-Zweigstelle in Verbindung mit SD-WAN  Diese Art des Designs baut meist mehrere Internetverbindungen auf – aber mindestens eine. Diese Verbindungen sind also meist eine Mischung aus Breitband, Wireless (3G, LTE und/oder 5G) und Glasfaser.  … Controlware ist „Partner of the Year 2020“ von Extreme Networksweiterlesen

HashiCorp und Controlware laden zum Workshop

Am 10. Dezember 2019 zum Einstiegsworkshop „Cloud Infrastructure Automation at Scale“.

Controlware Workshop
SD-Netze in der Praxis: Controlware Network Solutions Roadshow

Noch bis zum 31. Oktober begrüßt Controlware IT-Leiter und Security-Verantwortliche.