Controlware ist „Partner of the Year 2020“ von Extreme Networks

Unser langjähriger Partner Extreme Networks hat uns als „Partner of the Year 2020“ für Deutschland und Österreich ausgezeichnet. Grund für diese Auszeichnung sind sowohl unsere außergewöhnlichen Leistungen im technologischen Bereich als auch unser hohes Engagement in diesem sehr herausfordernden Jahr.

AUSZEICHNUNG

Controlware ist „Partner of the Year 2020“ von Extreme Networks

Unser langjähriger Partner Extreme Networks hat uns als „Partner of the Year 2020“ für Deutschland und Österreich ausgezeichnet. Grund für diese Auszeichnung sind sowohl unsere außergewöhnlichen Leistungen im technologischen Bereich als auch unser hohes Engagement in diesem sehr herausfordernden Jahr. Verliehen wurde der Preis im Rahmen der diesjährigen Global Partner Conference, die am 21. und 22. Oktober 2020 erstmals virtuell stattfand.  

„Die Auszeichnung bestätigt unsere erfolgreiche Geschäftsbeziehung mit Controlware, die wir über die Jahre hinweg aufgebaut haben, auf ein Neues. Wir möchten dies zum Anlass nehmen, Controlware für das große Engagement und die außergewöhnlichen Leistungen zu danken – besonders mit Blick auf die Herausforderungen, denen wir uns alle in diesem Jahr stellen mussten. Mit unserer Partnerschaft sind wir in der Lage, unsere Kunden auch zukünftig optimal zu unterstützen. Wir freuen uns darauf“, begründet Henning Jungclaus, Head of Channel DACH bei Extreme Networks, die Entscheidung.

Langjährige und erfolgreiche Zusammenarbeit für gemeinsames Wachstum

Wir sind stolz darauf, seit nun mehr als zehn Jahren zu den führenden Partnern von Extreme Networks in Europa zu zählen. Außerdem gehören wir zusätzlich zum kleinen Kreis der „Black Diamond Partner“ und können als einer von weltweit wenigen Partnern vier Master-Spezialisierungen aufweisen.

Rolf Bachmann, Head of Network Solutions bei Controlware: „Ich schätze es sehr, dass wir auch dieses Jahr gemeinsam mit Extreme Networks zahlreiche anspruchsvolle Netzwerkprojekte erfolgreich umsetzen konnten. Die Auszeichnung ist ein Beleg für unsere Kompetenz und ein großer Ansporn für unser Team. Wir wollen unsere enge Zusammenarbeit auch zukünftig stärken und gemeinsam weiterwachsen.“

Das könnte Sie auch interessieren:

Effizienter IT-Betrieb mit HCI in Hybrid-Cloud-Szenarien

Hyper Converged Infrastructure (HCI) in Hybrid-Cloud-Szenarien macht den IT-Betrieb effizienter und verleiht der On-Premises-Nutzung eine Dynamik, die in vielen Fällen mit der Public Cloud mithalten kann. Unser überregionales „HCI Center of Excellence“ unterstützt Unternehmen bei der Modernisierung ihrer IT durch HCI.

Ist ein „Compromise Assessment“ in Zeiten vermehrten Home-Office Betriebs dringend anzuraten?

SentinelOne Ist ein „Compromise Assessment“ in Zeiten vermehrten Home-Office Betriebs dringend anzuraten?  Expertise Künstliche Intelligenz (KI) und Machine Learning (ML) haben sich im Bereich der IT-Sicherheit als treibende Kräfte etabliert. Diesen Intelligenzvorsprung nutzt das Angebot „Compromise Assessments“ von Controlware, mit dem ein Kunde ein Snapshot der aktuellen Sicherheitslage seiner Endgeräte erhält und eine mögliche, schon … Controlware ist „Partner of the Year 2020“ von Extreme Networksweiterlesen

Ganzheitliches Risikomanagement in fünf Schritten

Effektive Maßnahmen in der IT-Security erfordern das Wissen um alle potenziellen Risiken. Controlware hat deshalb einen praxisbewährten Leitfaden entwickelt.

Hand haelt eine Reihe fallender Dominosteine auf.