Controlware Österreich als Diamond-Partner ausgezeichnet

Auszeichnung für Controlware Österreich als „Diamond Partner of the Year 2018“ durch Extreme Networks.

Extreme Networks

Controlware Österreich als
Diamond-Partner ausgezeichnet

© Controlware GmbH

Michael Frischauf, Geschäftsstellenleiter Controlware Österreich, freut sich über die Auszeichnung und betont die herausragende Leistung aller österreichischen Teams.

Extreme Networks, Anbieter von agilen, automatisierten und sicheren Netzwerklösungen und IT-Architekturen, hat Controlware Österreich als „Diamond Partner of the Year 2018“ ausgezeichnet und damit die erfolgreiche Zusammenarbeit im gesamten deutschsprachigen Raum unterstrichen.

Controlware zählt zum kleinen Kreis der Black Diamond Partner von Extreme Networks und besitzt als einer von weltweit nur drei Partnern alle Spezialisierungen und Master-Spezialisierungen. Auch die Teams der österreichischen Controlware Standorte Graz, Innsbruck und Wien verfügen über außerordentliches Know-how und umfassende Erfahrungen aus den unterschiedlichsten Campus-, Fabric- und Wireless-Projekten.

Die erfolgreiche Partnerschaft wurde im vergangenen Jahr durch eine Vielzahl anspruchsvoller und innovativer Netzwerkprojekte in Österreich weiter ausgebaut. Der Award wurde im Rahmen des Partner-Forums auf der diesjährigen Extreme NOW am 21. Februar 2019 in Berlin übergeben.

„Dass diese Leistung jetzt mit dem Award als einer der Top-Partner in der Alpine Region honoriert wurde, ist für unser gesamtes Team eine wertvolle Bestätigung.“

Michael Frischauf, Geschäftsstellenleiter bei Controlware Österreich.

© Extreme Networks

Controlware Österreich wurde von Extreme Networks als „Diamond Partner of the Year 2018“ ausgezeichnet. Im Bild (v.l.n.r.): Henning Jungclaus (Extreme Networks, Channel Director DACH), Rolf Bachmann (Controlware, Business Development Manager, Head of Network Solutions) und Norman J. Rice III (Extreme Networks, Chief Marketing, Development and Product Operations Officer).

Das könnte Sie auch interessieren:

„Cloud-Gaming“ für den IT-Nachwuchs

Die Ausbildungsmesse der Weibelfeldschule Dreieich hat sich seit ihrem Bestehen zum Highlight für Auszubildende entwickelt. Controlware war bereits zum siebten Mal dabei und begeisterte die Schülerinnen und Schüler mit dem Vortrag „Gaming in der Cloud – unsichtbares Vertrauen?“ 

Die Mitarbeiter von Controlware halten auf der Ausbildungsmesse der Weibelfeldschule Dreieich den Vortrag „Gaming in der Cloud – unsichtbares Vertrauen?“
Controlware vSecurity Day 2021: IT-Branche trifft sich zum virtuellen Informationsaustausch

#vSecDay2021 Controlware vSecurity Day 2021: IT-Branche trifft sich zum virtuellen Informationsaustausch - Hashtag: #vSecDay2021 Expertise Dietzenbach, 16. September 2021 – Auch in diesem Jahr lädt Controlware zum virtuellen Controlware Security Day ein: Am 30. September und 1. Oktober informiert der Systemintegrator und Managed Service Provider gemeinsam mit renommierten Partnern über die neuesten Security-Themen und Trends. … Controlware Österreich als Diamond-Partner ausgezeichnetweiterlesen

Taskforce für ein sauberes Netzwerk

Frank Melber, Head of Cyber Security Services bei Controlware, und sein eingespieltes Team helfen mit einem umfassenden Angebot beim Schutz vor Schadsoftware.

Symbolhafte Darstellung eines Schilds in einer Leiterplatte.