Controlware rennt

Aus den Standorten

Controlware rennt

Networking einmal anders: Beim Wien Energie Business Run, dem größten österreichischen Firmenlauf, gingen am 6. September über 1.200 Firmen an den Start.

Strahlender Sonnenschein und angenehme Temperaturen lieferten optimale Voraussetzungen für ein gelungenes sportliches Netzwerk-Event.

Klar, dass auch Controlware nicht fehlen durfte: Unser Standort in Wien schickte zwei Teams à drei Mitarbeiter ins Rennen. Sie gehörten zu den 32.000 Teilnehmern, die sich um 18.30 Uhr auf die 4,1 Kilometer lange Strecke in und rund um das Ernst-Happel-Stadion machten. Die Spitzenläufer an diesem Tag brauchten dafür nur circa 12 Minuten. Ganz so schnell waren die Controlware-Athleten zwar nicht, aber dabei sein ist schließlich alles.

Der Countdown zum 19. Business Run läuft bereits – und Controlware wird bestimmt wieder mit dabei sein.

Läuft bei uns: Die beiden Controlware-Teams vor dem Start.

Quelle: Controlware

Das könnte Sie auch interessieren:

Innovatives Netzwerk- und Security-Konzept für SaarGummi

Gemeinsam mit unserem Partner Palo Alto Networks unterstützten wir die Luxemburger Unternehmensgruppe CQLT SaarGummi S.à r.l. 2021 bei der Modernisierung ihrer Firewall- und Netzwerk-Infrastruktur. Im Rahmen des Projekts stattete der Produzent von Dichtungssystemen für die Automobil- und Baubranche zwölf globale Standorte mit innovativen Next-Generation Firewalls und SD-WAN-Strecken aus – und führte sie in einem leistungsfähigen, … Innovatives Netzwerk- und Security-Konzept für SaarGummi weiterlesen

Controlware setzt auf ein softwaregesteuertes Firmennetz

Damit haben wir nicht nur unseren internen Netzwerk-Datenverkehr optimiert – die Erfahrungen kommen nun unseren Kunden zugute.

Software-Defined-Networking: Dienstleistung Phase 3 – Detailed-Level-Design

SD-WAN Software-Defined-Networking Dienstleistung Phase 3 – Detailed-Level-Design Expertise Viele Unternehmen und Organisationen betreiben heute traditionelle Netzwerke, die vielfach sowohl von den angewendeten Designkonzepten, von den verwendeten Komponenten sowie auch den eingesetzten Konfigurationen historisch gewachsen sind. Der Betrieb dieser Netzwerke erfolgt vielfach manuell ohne die Möglichkeit mit überschaubaren Kosten einen höheren Automatisierungsgrad zu erreichen. Es geht … Controlware rennt weiterlesen