Am 26. und 27. September 2019 begrüßt Controlware zum elften Mal IT-Leiter und Security-Verantwortliche aus Deutschland, Österreich und der Schweiz zum Controlware Security Day. Die Teilnehmer haben an zwei Tagen Gelegenheit, sich im Expertenkreis über die wichtigsten Neuentwicklungen auszutauschen und die Weichen für optimale Sicherheit im IT-Betrieb zu stellen.
Der zweitägige Branchentreff hat sich längst als feste Größe in der Fachwelt etabliert. Mehr als 35 hochkarätige Fachvorträge zu Themen wie „Next Generation Infrastructure Security“, „Cloud & Data Science Security“ oder „Security Defense Operation & Automation“ bieten den Teilnehmern anspruchsvolle Inhalte. Wahlweise können Besucher sich für die verschiedenen Präsentationen anmelden und somit ihren individuellen Tagesplan festlegen. Für zusätzliche Impulse sorgen die fünf Key Notes von renommierten Speakern: Beispielsweise liefern Chris Boos, Ralf Wigand oder Sven Gábor Jánszky spannende Berichte zur Digitalisierung, zur Nutzung von KI im Security-Bereich oder zur Stellung des Menschen in der nicht allzu fernen Zukunft des Jahres 2030.
Begleitet wird der Security Day durch die Ausstellung der rund 30 Controlware-Partner, die ihre Lösungen und Anwendungen im Bereich der IT-Sicherheit vorstellen.
Der Security Day gewinnt von Jahr zu Jahr an Popularität und die Besucherzahlen steigen an. Da die Plätze für die einzelnen Fachvorträge begrenzt sind, wird eine zeitnahe Anmeldung empfohlen.
Alle Informationen zum Event, die vollständige Agenda und eine Vorstellung der Key-Note-Speaker sind auf der Seite https://www.controlware.de/controlware-security-day zu finden.

Schlagwörter: Congress Park HanauIT-SecuritySecurity Day 2019