Controlware zählt zu den Top-Systemhäusern Deutschlands

Im Rahmen des virtuellen Systemhauskongresses von ChannelPartner und Computerwoche wurden am 15. September 2020 die Bewertungen und Platzierungen der Kundenumfrage „Die besten Systemhäuser Deutschlands 2020“ verkündet. In der Kategorie „gehobener Mittelstand“, die …

AUSZEICHNUNG

Controlware zählt zu den Top-Systemhäusern Deutschlands

Im Rahmen des virtuellen Systemhauskongresses von ChannelPartner und Computerwoche wurden am 15. September 2020 die Bewertungen und Platzierungen der Kundenumfrage „Die besten Systemhäuser Deutschlands 2020“ verkündet. In der Kategorie „gehobener Mittelstand“, die Unternehmen mit einer Umsatzhöhe von 250 Millionen bis einer Milliarde Jahresumsatz einschließt, erzielten wir den zweiten Platz.
Befragt wurden insgesamt 2.027 IT-Verantwortliche und IT-Entscheider aus Anwenderunternehmen, die die Leistungen der sie betreuenden Systemhäuser beurteilten.
Wir konnten uns in der Gunst unserer Kunden im Vergleich zum Vorjahr erheblich steigern. Die durchschnittliche Bewertung für unsere durchgeführten Projekte stieg innerhalb eines Jahres – von 2,04 auf 1,54 – um eine halbe Note.

Für Bernd Schwefing, Geschäftsführer von Controlware, kommt der Auszeichnung eine besondere Bedeutung zu: „Wir danken unseren Kunden herzlich für die sehr gute Bewertung, die für uns ein Zeichen großer Wertschätzung für das Wissen und den Einsatz unserer Mitarbeiter ist. Gleichzeitig dienen uns die Ergebnisse der Umfrage auch als Basis, künftig noch gezielter auf die Bedürfnisse und Wünsche unserer Kunden einzugehen und unsere Leistungen weiterhin zu optimieren.“

Das könnte Sie auch interessieren:

Zentrale PKI-Verwaltung

Verschlüsselung von Daten und sichere Authentisierung von Usern, Systemen oder Diensten gelingen nicht ohne passende Public-Key-Infrastrukturen.

Uebersicht verschiedener PKI-Anwendungsfaelle
SD-WAN macht Datenverbindungen fit für die Zukunft

Die Digitalisierung intern vorantreiben – trotz Krisensituation: Vor dieser Herausforderung stehen Unternehmen gerade. Mit Software-Defined WAN (SD-WAN) bauen Unternehmen eine schnelle, effiziente und sichere IT-Infrastruktur auf. So sind sie auch für die krisenbedingt verstärkte Nutzung von Remote-Office-Umgebungen und die damit veränderten Kommunikationswege gewappnet.

Controlware als Rettungsfallschirm in der Cloud

Wer sich für Cloud Computing entscheidet, nutzt künftig grenzenlose Möglichkeiten – und muss schon vor der Einführung der neuen Public Cloud Services einige Herausforderungen bewältigen. Controlware sorgt dafür, dass Unternehmen ähnlich wie bei einem Tandemsprung immer einen erfahrenen Sparringspartner an ihrer Seite haben.