Controlware zählt zu den Top-Systemhäusern Deutschlands

Im Rahmen des virtuellen Systemhauskongresses von ChannelPartner und Computerwoche wurden am 15. September 2020 die Bewertungen und Platzierungen der Kundenumfrage „Die besten Systemhäuser Deutschlands 2020“ verkündet. In der Kategorie „gehobener Mittelstand“, die …

AUSZEICHNUNG

Controlware zählt zu den Top-Systemhäusern Deutschlands

Im Rahmen des virtuellen Systemhauskongresses von ChannelPartner und Computerwoche wurden am 15. September 2020 die Bewertungen und Platzierungen der Kundenumfrage „Die besten Systemhäuser Deutschlands 2020“ verkündet. In der Kategorie „gehobener Mittelstand“, die Unternehmen mit einer Umsatzhöhe von 250 Millionen bis einer Milliarde Jahresumsatz einschließt, erzielten wir den zweiten Platz.
Befragt wurden insgesamt 2.027 IT-Verantwortliche und IT-Entscheider aus Anwenderunternehmen, die die Leistungen der sie betreuenden Systemhäuser beurteilten.
Wir konnten uns in der Gunst unserer Kunden im Vergleich zum Vorjahr erheblich steigern. Die durchschnittliche Bewertung für unsere durchgeführten Projekte stieg innerhalb eines Jahres – von 2,04 auf 1,54 – um eine halbe Note.

Für Bernd Schwefing, Geschäftsführer von Controlware, kommt der Auszeichnung eine besondere Bedeutung zu: „Wir danken unseren Kunden herzlich für die sehr gute Bewertung, die für uns ein Zeichen großer Wertschätzung für das Wissen und den Einsatz unserer Mitarbeiter ist. Gleichzeitig dienen uns die Ergebnisse der Umfrage auch als Basis, künftig noch gezielter auf die Bedürfnisse und Wünsche unserer Kunden einzugehen und unsere Leistungen weiterhin zu optimieren.“

Das könnte Sie auch interessieren:

Mit Software Defined Networking fit für die Digitalisierung

Mit Software Defined Networking (SDN) verfügen Unternehmen über eine zukunftsweisende IT-Netzwerk-Infrastruktur und sind bestens für die Digitalisierung gerüstet. Controlware unterstützt auf dem Weg vom traditionellen Netzwerk zum SDN – von der Konzeption über die Implementierung bis hin zum Betrieb.

CESAR App von Controlware macht SIEM-Plattformen in einer Woche nutzbar

Mit der CESAR App (kurz für: Controlware Essential Security and Reporting) gibt Controlware Unternehmen ein performantes und bedienfreundliches Alarming- und Reporting-Tool an die Hand. Die auf der Splunk Enterprise Analytics-Plattform basierende App, die in vielen Bereichen weit über klassische SIEM-Funktionalitäten hinausgeht, ist in der Regel in nur einer Woche betriebsbereit – und unterstützt bei der … CESAR App von Controlware macht SIEM-Plattformen in einer Woche nutzbar weiterlesen

Controlware
Mit Controlware in drei Phasen zum Software Defined Networking

Software Defined Networking Mit Controlware in drei Phasen zum Software Defined Networking Expertise Viele Unternehmen setzen nach wie vor auf veraltete IT-Infrastrukturen, die den infolge der Digitalisierung gestiegenen Anforderungen kaum noch gerecht werden. Der Betrieb dieser Netzwerke ist daher gar nicht mehr oder nur mit sehr hohem personellem Auf-wand möglich. Die Lösung: die Umstellung auf … Controlware zählt zu den Top-Systemhäusern Deutschlands weiterlesen