Eröffnung Security Day
in Hanau

10. Controlware Security Day im Congress Park Hanau am 20.09.18.

Eröffnung des
Security Day in Hanau

SecurityDay

Expertise

Bernd Schwefing, Geschäftsführer der Controlware GmbH, eröffnete am Donnerstagmorgen den zehnten Security Day. Ein kurzer Rückblick auf die Anfänge des Events durfte dabei nicht fehlen. Eine umfassende Erläuterung des diesjährigen Mottos „protect. detect. respond.“ war ein zentraler Bestandteil seiner Begrüßungsrede.

 

 

Bernd Schwefing stellt die Themen des Security Day vor.

10. Controlware Security Day im Congress Park Hanau am 20.09.18.
Quelle: Thomas Lohnes / action press fuer Controlware

Das könnte Sie auch interessieren:

Wir sind Elite Partner von Arista Networks

Controlware freut sich über die Zertifizierung zum Elite Partner des US-amerikanischen Netzwerktechnik-Herstellers Arista Networks.

Detlev Knierim, Director für die Region DACH/EE bei Arista (links) und Bernd Schwefing, CEO von Controlware.© Controlware GmbH
‘Udemy For Business‘: Controlware unterstützt Mitarbeiter mit neuem internen Weiterbildungsangebot

  Cloud Security, SASE-Lösungen und Modern Workplace sind Buzzwords, die zeigen, wie schnelllebig die IT-Branche ist. Um immer auf dem neuesten Stand zu bleiben, hat der Systemintegrator und Managed Service Provider für seine Mitarbeiter ein neues, individualisiertes Weiterbildungsangebot auf der Online-Plattform „Udemy for Business“ eingeführt.

Mit NetOps zu agilen Infrastrukturen

Peter Kiehn, Senior Consultant bei Controlware, spricht im Interview über den NetOps-Ansatz und seine Vorteile.