Eröffnung Security Day
in Hanau

10. Controlware Security Day im Congress Park Hanau am 20.09.18.

Eröffnung des
Security Day in Hanau

SecurityDay

Expertise

Bernd Schwefing, Geschäftsführer der Controlware GmbH, eröffnete am Donnerstagmorgen den zehnten Security Day. Ein kurzer Rückblick auf die Anfänge des Events durfte dabei nicht fehlen. Eine umfassende Erläuterung des diesjährigen Mottos „protect. detect. respond.“ war ein zentraler Bestandteil seiner Begrüßungsrede.

 

 

Bernd Schwefing stellt die Themen des Security Day vor.

10. Controlware Security Day im Congress Park Hanau am 20.09.18.
Quelle: Thomas Lohnes / action press fuer Controlware

Das könnte Sie auch interessieren:


Logfiles klären Sicherheitsvorfälle auf

Ein Blick in die Logfiles lohnt sich laut Andreas Bunten, Senior Security Consultant bei Controlware, immer. 

„Cloud-Gaming“ für den IT-Nachwuchs

Die Ausbildungsmesse der Weibelfeldschule Dreieich hat sich seit ihrem Bestehen zum Highlight für Auszubildende entwickelt. Controlware war bereits zum siebten Mal dabei und begeisterte die Schülerinnen und Schüler mit dem Vortrag „Gaming in der Cloud – unsichtbares Vertrauen?“ 

Die Mitarbeiter von Controlware halten auf der Ausbildungsmesse der Weibelfeldschule Dreieich den Vortrag „Gaming in der Cloud – unsichtbares Vertrauen?“
Business Continuity Management schützt im Ernstfall

Die Lösung für Unternehmen, um auch in Krisensituationen ihren Geschäftsbetrieb aufrecht zu erhalten: Professionelles Business Continuity Management (BCM).
Controlware berät Unternehmen und unterstützt sie dabei, IT-Infrastrukturen künftig für den Ernstfall vorzubereiten.

Hand haelt eine Reihe fallender Dominosteine auf.