Es weihnachtet sehr bei Controlware

O du Fröhliche! In festlicher Stimmung feierte das Team von Controlware in der Dietzenbacher Zentrale gemeinsam Weihnachten.

Die klassische Weihnachtsdekoration zierte die Tische

EVENT

Es weihnachtet sehr bei Controlware

Wir lassen das Jahr bei der Weihnachtsfeier in Dietzenbach festlich ausklingen.

O du Fröhliche! In festlicher Stimmung feierte das Team von Controlware in der Dietzenbacher Zentrale gemeinsam Weihnachten. Mit dabei waren auch die Kollegen aus den Regionen – sie wurden per Videoübertragung zugeschaltet. In seiner Rede dankte Geschäftsführer Bernd Schwefing allen für ihre geleistete Arbeit und wünschte ein besinnliches und erholsames Weihnachtsfest. Die Geschäftsführer der Controlware Holding, Oliver Thome und Fabian Wörner, richteten im Namen der Holding, des Aufsichtsrates und der Familie Wörner weihnachtliche Wünsche an alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern.

Dem können wir uns nur anschließen: Controlware wünscht Ihnen allen frohe Festtage und einen guten Rutsch. Auf ein erfolgreiches Jahr 2020!

Geschäftsführer Bernd Schwefing hält eine kurze Ansprache.
Geschäftsführer Bernd Schwefing dankte in einer kurzen Ansprache allen Controlware Mitarbeitern für ihre in diesem Jahr geleistete Arbeit und wünschte allen Feiernden ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest.
Die klassische Weihnachtsdekoration zierte die Tische
Auf allen Tischen sorgte die klassische Weihnachtsdekoration für das passende Ambiente.
Oliver Thome, Geschäftsführer Holding, wünscht frohe Weihnachten
Auch Oliver Thome, Geschäftsführer der Controlware Holding, ließ es sich nicht nehmen, allen Anwesenden kurz zu danken und ihnen ein frohes Weihnachtsfest zu wünschen.
Auch ein Weihnachtsbaum durfte nicht fehlen
Natürlich durfte auch ein Weihnachtsbaum nicht fehlen.
Angeregte Gespräche unterm Tannenbaum
Angeregte Gespräche unterm Tannenbaum...

Das könnte Sie auch interessieren:

IT Management

Mit ESM neue Höhen erklimmen

Enterprise Service Management ist heute eines der spannendsten Themen für Geschäftsführer.

Ein voller Erfolg: Das war der erste virtuelle „Controlware Security Day“

Bereits zum zwölften Mal in Folge konnten wir, gemeinsam mit 30 Partnern, zum Controlware Security Day einladen und aktuelle Security-Themen und Trends beleuchten: Rund 700 IT- und Security-Verantwortliche Verantwortliche informierten sich vergangenen Donnerstag und Freitag in über 30 Vorträgen – und …

Interview

Inspiration und Dialog

Vom 20. bis zum 21. September 2018 findet der Controlware Security Day statt – bereits zum 10. Mal.