Es weihnachtet sehr bei Controlware

O du Fröhliche! In festlicher Stimmung feierte das Team von Controlware in der Dietzenbacher Zentrale gemeinsam Weihnachten.

Die klassische Weihnachtsdekoration zierte die Tische

EVENT

Es weihnachtet sehr bei Controlware

Wir lassen das Jahr bei der Weihnachtsfeier in Dietzenbach festlich ausklingen.

O du Fröhliche! In festlicher Stimmung feierte das Team von Controlware in der Dietzenbacher Zentrale gemeinsam Weihnachten. Mit dabei waren auch die Kollegen aus den Regionen – sie wurden per Videoübertragung zugeschaltet. In seiner Rede dankte Geschäftsführer Bernd Schwefing allen für ihre geleistete Arbeit und wünschte ein besinnliches und erholsames Weihnachtsfest. Die Geschäftsführer der Controlware Holding, Oliver Thome und Fabian Wörner, richteten im Namen der Holding, des Aufsichtsrates und der Familie Wörner weihnachtliche Wünsche an alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern.

Dem können wir uns nur anschließen: Controlware wünscht Ihnen allen frohe Festtage und einen guten Rutsch. Auf ein erfolgreiches Jahr 2020!

Geschäftsführer Bernd Schwefing hält eine kurze Ansprache.
Geschäftsführer Bernd Schwefing dankte in einer kurzen Ansprache allen Controlware Mitarbeitern für ihre in diesem Jahr geleistete Arbeit und wünschte allen Feiernden ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest.
Die klassische Weihnachtsdekoration zierte die Tische
Auf allen Tischen sorgte die klassische Weihnachtsdekoration für das passende Ambiente.
Oliver Thome, Geschäftsführer Holding, wünscht frohe Weihnachten
Auch Oliver Thome, Geschäftsführer der Controlware Holding, ließ es sich nicht nehmen, allen Anwesenden kurz zu danken und ihnen ein frohes Weihnachtsfest zu wünschen.
Auch ein Weihnachtsbaum durfte nicht fehlen
Natürlich durfte auch ein Weihnachtsbaum nicht fehlen.
Angeregte Gespräche unterm Tannenbaum
Angeregte Gespräche unterm Tannenbaum...

Das könnte Sie auch interessieren:

Schutz kritischer Infrastrukturen

Controlware begleitet Unternehmen und Organisationen von der Beratung bis zur erfolgreichen Umsetzung der KRITIS-Verordnung.

Infografik KRITIS-Lifecycle
Mit NetOps zu agilen Infrastrukturen

Peter Kiehn, Senior Consultant bei Controlware, spricht im Interview über den NetOps-Ansatz und seine Vorteile.

„Außergewöhnliches Engagement und hohe fachliche Kompetenz“

Auf der Fortinet Partner Sync 2018 wurde Controlware zum sechsten Mal als „Partner of the Year“ ausgezeichnet.

Auf der Fortinet- Award-Verleihung: (v.l.n.r.): Tommy Grosche (Director Channel Sales Germany bei Fortinet), Christian Vogt (Senior Regional Director Germany bei Fortinet), Manfred Rothkugel (Leiter Competence Center Security bei Controlware), Stefan Schmidt (Leiter der Controlware Geschäftsstelle West), Roland Schneider (Director Major Accounts Government, Education Healthcare Sales bei Fortinet) und Jan Reitler (Channel Manager bei Fortinet).