Videostatement

„Hervorragende Fachvorträge“

VIDEOSTATEMENT

„Hervorragende Fachvorträge“

Thomas Ilte, IT-Leiter des Leibniz-Instituts, ist von den vielseitigen Beiträgen auf dem Security Day begeistert. Obwohl das Potsdamer Leibniz-Institut für Agrartechnik und Bioökonomie bereits seit mehr als 15 Jahren erfolgreich mit Controlware zusammenarbeitet, war Thomas Ilte dieses Jahr zum ersten Mal auf dem Kongress. Controlware ist für die IT-Sicherheit des Instituts zuständig und erstellt in dieser Rolle Firewalls und sichere VPN-Verknüpfungen.

Das könnte Sie auch interessieren:

Cyber Defense Services

Mit Cyber-Defense-as-a-Service unterstützt Controlware seine Kunden bei der Abwehr krimineller Attacken.

Foto von Kristofer Heidenreich, Head of Sales Consulting bei Controlware, zum Thema Cyber Security Services.
Taskforce für ein sauberes Netzwerk

Frank Melber, Head of Cyber Security Services bei Controlware, und sein eingespieltes Team helfen mit einem umfassenden Angebot beim Schutz vor Schadsoftware.

Symbolhafte Darstellung eines Schilds in einer Leiterplatte.

IT Management

Mit ESM neue Höhen erklimmen

Enterprise Service Management ist heute eines der spannendsten Themen für Geschäftsführer.