Videostatement

„Hervorragende Fachvorträge“

VIDEOSTATEMENT

„Hervorragende Fachvorträge“

Thomas Ilte, IT-Leiter des Leibniz-Instituts, ist von den vielseitigen Beiträgen auf dem Security Day begeistert. Obwohl das Potsdamer Leibniz-Institut für Agrartechnik und Bioökonomie bereits seit mehr als 15 Jahren erfolgreich mit Controlware zusammenarbeitet, war Thomas Ilte dieses Jahr zum ersten Mal auf dem Kongress. Controlware ist für die IT-Sicherheit des Instituts zuständig und erstellt in dieser Rolle Firewalls und sichere VPN-Verknüpfungen.

Das könnte Sie auch interessieren:

Videostatement

„Das Ohr
am Markt haben“

Stefan Mutschler, Chefredakteur IT-Sicherheit, über den 10. Controlware Security Day.

Impressionen

Security Day 2018
Tag 1

Eine Auswahl an Bildern rund um den ersten Tag im Congress Park Hanau.

Mit Controlware in drei Phasen zum Software Defined Networking

Software Defined Networking Mit Controlware in drei Phasen zum Software Defined Networking Expertise Viele Unternehmen setzen nach wie vor auf veraltete IT-Infrastrukturen, die den infolge der Digitalisierung gestiegenen Anforderungen kaum noch gerecht werden. Der Betrieb dieser Netzwerke ist daher gar nicht mehr oder nur mit sehr hohem personellem Auf-wand möglich. Die Lösung: die Umstellung auf …

Videostatement

„Hervorragende Fachvorträge““ weiterlesen