Videostatement

„Hervorragende Fachvorträge“

VIDEOSTATEMENT

„Hervorragende Fachvorträge“

Thomas Ilte, IT-Leiter des Leibniz-Instituts, ist von den vielseitigen Beiträgen auf dem Security Day begeistert. Obwohl das Potsdamer Leibniz-Institut für Agrartechnik und Bioökonomie bereits seit mehr als 15 Jahren erfolgreich mit Controlware zusammenarbeitet, war Thomas Ilte dieses Jahr zum ersten Mal auf dem Kongress. Controlware ist für die IT-Sicherheit des Instituts zuständig und erstellt in dieser Rolle Firewalls und sichere VPN-Verknüpfungen.

Das könnte Sie auch interessieren:

Controlware Österreich als Diamond-Partner ausgezeichnet

Auszeichnung für Controlware Österreich als „Diamond Partner of the Year 2018“ durch Extreme Networks.

Schutz kritischer Infrastrukturen

Controlware begleitet Unternehmen und Organisationen von der Beratung bis zur erfolgreichen Umsetzung der KRITIS-Verordnung.

Infografik KRITIS-Lifecycle
„Außergewöhnliches Engagement und hohe fachliche Kompetenz“

Auf der Fortinet Partner Sync 2018 wurde Controlware zum sechsten Mal als „Partner of the Year“ ausgezeichnet.

Auf der Fortinet- Award-Verleihung: (v.l.n.r.): Tommy Grosche (Director Channel Sales Germany bei Fortinet), Christian Vogt (Senior Regional Director Germany bei Fortinet), Manfred Rothkugel (Leiter Competence Center Security bei Controlware), Stefan Schmidt (Leiter der Controlware Geschäftsstelle West), Roland Schneider (Director Major Accounts Government, Education Healthcare Sales bei Fortinet) und Jan Reitler (Channel Manager bei Fortinet).