Videostatement

„Hervorragende Fachvorträge“

VIDEOSTATEMENT

„Hervorragende Fachvorträge“

Thomas Ilte, IT-Leiter des Leibniz-Instituts, ist von den vielseitigen Beiträgen auf dem Security Day begeistert. Obwohl das Potsdamer Leibniz-Institut für Agrartechnik und Bioökonomie bereits seit mehr als 15 Jahren erfolgreich mit Controlware zusammenarbeitet, war Thomas Ilte dieses Jahr zum ersten Mal auf dem Kongress. Controlware ist für die IT-Sicherheit des Instituts zuständig und erstellt in dieser Rolle Firewalls und sichere VPN-Verknüpfungen.

Das könnte Sie auch interessieren:

Managed SD-WAN

Controlware Managed SD-WAN: So wird Microsoft 365 performant Expertise Unter dem Druck von Pandemie und Digitalisierung schickten in den vergangenen zwei Jahren unzählige Unternehmen ihre Mitarbeiter ins Homeoffice – und migrierten auf Cloud-basierte Anwendungen wie Microsoft Teams, um den Geschäftsbetrieb auch weiterhin aufrechtzuerhalten. Der Wechsel in die Cloud führte allerdings dazu, dass das Datenvolumen in …

Videostatement

„Hervorragende Fachvorträge““ weiterlesen
Controlware ist „Partner of the Year 2020“ von Extreme Networks

Unser langjähriger Partner Extreme Networks hat uns als „Partner of the Year 2020“ für Deutschland und Österreich ausgezeichnet. Grund für diese Auszeichnung sind sowohl unsere außergewöhnlichen Leistungen im technologischen Bereich als auch unser hohes Engagement in diesem sehr herausfordernden Jahr.

Webcast “Data Center – Hyper Converged Infrastructure in der Praxis”

Die Experten von Controlware zeigen im Webcast am 21. Juli um 16:00 Uhr, wie Sie mit Hyper Converged Infrastructure (HCI) in Hybrid Cloud-Szenarien komplexe Anforderungen meistern.