Videostatement

„Hervorragende Fachvorträge“

VIDEOSTATEMENT

„Hervorragende Fachvorträge“

Thomas Ilte, IT-Leiter des Leibniz-Instituts, ist von den vielseitigen Beiträgen auf dem Security Day begeistert. Obwohl das Potsdamer Leibniz-Institut für Agrartechnik und Bioökonomie bereits seit mehr als 15 Jahren erfolgreich mit Controlware zusammenarbeitet, war Thomas Ilte dieses Jahr zum ersten Mal auf dem Kongress. Controlware ist für die IT-Sicherheit des Instituts zuständig und erstellt in dieser Rolle Firewalls und sichere VPN-Verknüpfungen.

Das könnte Sie auch interessieren:

Controlware als Platinum Partner ausgezeichnet

Controlware ist nun ein Certified Platinum Partner von Rohde & Schwarz Cybersecurity.

Startscreen der Homepage rohde-schwarz.com auf einem Laptop.

Videostatement

KI im Security-Bereich

Frank Melber sprach auf dem Security Day über Machine Learning bzw. Deep Learning. 

„Mit allen Lösungen bestens vertraut“

Auf dem Extreme Networks Global Partner Summit vom 22. bis 25. Oktober 2018 in Prag wurde Controlware als EMEA Marketing Partner 2018 ausgezeichnet.