Logfiles klären Sicherheitsvorfälle auf

VIDEOSTATEMENT

Logfiles klären Sicherheitsvorfälle auf

Ein Blick in die Logfiles lohnt sich laut Andreas Bunten, Senior Security Consultant bei Controlware, immer. Denn diese liefern oft notwendige Informationen, die zur Aufklärung von Sicherheitsvorfällen führen. Der Security Day ist für Bunten und sein Team aus dem CCert-Bereich eine gute Möglichkeit, direktes Feedback der Kunden zu erhalten. Damit können die IT-Mitarbeiter sie zukünftig effektiver bei Security-Problemen unterstützen.

Das könnte Sie auch interessieren:

„Best Reseller 2020“: Controlware belegt 2. Platz bei den „Huawei Germany Ecosystem Partner Awards 2020“

Bei der virtuellen Veranstaltung „Huawei Germany Ecosystem Partner Awards 2020“ erhielt Controlware den Preis als „Best Reseller 2020“. Huawei würdigt mit der Auszeichnung unsere Arbeit und unser Engagement in diesem so besonderen Jahr.

Sicherheit und Usability in Balance

Gemeinsam mit dem Partnerunternehmen RSA informiert Controlware über sichere Authentisierungswege bei der Nutzung von Cloud-Services.

Infografik: Sichere Authentisierung von MS Office 365 dank RSA SecurID Server und Push-Token.
Controlware ist “Partner of the Year 2020” von Fortinet

In diesem Jahr dürfen wir uns bereits zum neunten Mal „Partner of the Year 2020“ nennen. Fortinet, Hersteller von Sicherheitslösungen, verlieh uns den Award in der Kategorie „Government & Education“ am 11. November 2020 im Rahmen der jährlichen Partnerkonferenz, die erstmals virtuell stattfand.