Logfiles klären Sicherheitsvorfälle auf

VIDEOSTATEMENT

Logfiles klären Sicherheitsvorfälle auf

Ein Blick in die Logfiles lohnt sich laut Andreas Bunten, Senior Security Consultant bei Controlware, immer. Denn diese liefern oft notwendige Informationen, die zur Aufklärung von Sicherheitsvorfällen führen. Der Security Day ist für Bunten und sein Team aus dem CCert-Bereich eine gute Möglichkeit, direktes Feedback der Kunden zu erhalten. Damit können die IT-Mitarbeiter sie zukünftig effektiver bei Security-Problemen unterstützen.

Das könnte Sie auch interessieren:

Interview

Inspiration und Dialog

Vom 20. bis zum 21. September 2018 findet der Controlware Security Day statt – bereits zum 10. Mal.

Mit NetOps zu agilen Infrastrukturen

Peter Kiehn, Senior Consultant bei Controlware, spricht im Interview über den NetOps-Ansatz und seine Vorteile.

Ankündigung – Controlware Security Day 2019

Am 26. und 27. September 2019 ist es wieder soweit: Controlware begrüßt IT-Leiter und Security-Verantwortliche aus Deutschland, Österreich und der Schweiz zum Security Day.