Logfiles klären Sicherheitsvorfälle auf

VIDEOSTATEMENT

Logfiles klären Sicherheitsvorfälle auf

Ein Blick in die Logfiles lohnt sich laut Andreas Bunten, Senior Security Consultant bei Controlware, immer. Denn diese liefern oft notwendige Informationen, die zur Aufklärung von Sicherheitsvorfällen führen. Der Security Day ist für Bunten und sein Team aus dem CCert-Bereich eine gute Möglichkeit, direktes Feedback der Kunden zu erhalten. Damit können die IT-Mitarbeiter sie zukünftig effektiver bei Security-Problemen unterstützen.

Das könnte Sie auch interessieren:

Von Anomalien und kindlicher Intelligenz

„KI kann mehr Daten sammeln, als der Mensch mitunter erfassen kann.“

Cyber Defense Services

Mit Cyber-Defense-as-a-Service unterstützt Controlware seine Kunden bei der Abwehr krimineller Attacken.

Foto von Kristofer Heidenreich, Head of Sales Consulting bei Controlware, zum Thema Cyber Security Services.
Die IaaS mit dem Extra an Flexibilität

Die Controlware Cloud ist eine Infrastructure as a Service (IaaS), die mit Blick auf eine leichte Usability