Magischer Teamausflug zu Brauerei

Gruppenbild von Jens Caspary und Team mit Magier „Thorstein Gerstentreiber“ vor einem Glaabsbräu-Plakat.

Aus den Standorten

Magischer Teamausflug zu Brauerei

Verkaufsleiter Jens Caspary steht vor dem Sortiment der Glaabsbräu Brauerei.
Quelle: Controlware

Jens Caspary vor dem Sortiment der Glaabsbräu-Brauerei.

Aufregende Überraschungen und staunende Blicke gab es zum 20-jährigen Controlware Jubiläum von Jens Caspary. Denn der Verkaufsleiter der Geschäftsstelle Mitte nutzte seine Gratifikation für einen ganz besonderen Teamausflug. Ort des Geschehens war die Glaabsbräu Brauerei. Dort verblüffte der Magier „Thorstein Gerstentreiber“ mit Zaubertricks, während er die Gäste durch die traditionsreiche Privatbrauerei führte.

Die Idee für den Teamausflug lag auf der Hand: „Ich habe schon die Destillen in Schottland besichtigt und war auch bereits in der Bayreuther Brauerei“, berichtet Jens Caspary, „und da die Glaabsbräu Brauerei in Seligenstadt in unmittelbarer Nähe zum Firmensitz in Dietzenbach liegt, bot sich eine Besichtigung einfach an.“ Natürlich durfte hierbei auch eine Bierverkostung nicht fehlen. Und die machte hungrig. Deshalb wurde der Teamausflug mit einem gemütlichen Sushi-Essen am Abend abgerundet.

Gruppenbild von Jens Caspary und Team mit Magier „Thorstein Gerstentreiber“ vor einem Glaabsbräu-Plakat.
Quelle: Controlware

Das Controlware Ausflugsteam mit Magier „Thorstein Gerstentreiber“.

Controlware Mitarbeiter vor Brauerei-Dokumenten, die vom Magier „Thorstein Gerstentreiber“ erklärt werden.
Quelle: Controlware

Die Geschichte der Brauerei zog die Gäste in ihren Bann.

Das könnte Sie auch interessieren:

Sicherheit und Usability in Balance

Gemeinsam mit dem Partnerunternehmen RSA informiert Controlware über sichere Authentisierungswege bei der Nutzung von Cloud-Services.

Infografik: Sichere Authentisierung von MS Office 365 dank RSA SecurID Server und Push-Token.
Controlware lädt ein zur Roadshow „Automatisierung“ im Februar: Produktivität und Effizienz in IT-Infrastrukturen steigern

Wir informieren über praxisorientierte Lösungsansätze aus den Bereichen Data Center & Cloud, IT-Security und Network Solutions und zeigen, wie Automatisierung die Produktivität und Effizienz in IT-Infrastrukturen steigern kann.

@johnschno/unsplash.com
Mit Software Defined Networking fit für die Digitalisierung

Mit Software Defined Networking (SDN) verfügen Unternehmen über eine zukunftsweisende IT-Netzwerk-Infrastruktur und sind bestens für die Digitalisierung gerüstet. Controlware unterstützt auf dem Weg vom traditionellen Netzwerk zum SDN – von der Konzeption über die Implementierung bis hin zum Betrieb.