Magischer Teamausflug zu Brauerei

Gruppenbild von Jens Caspary und Team mit Magier „Thorstein Gerstentreiber“ vor einem Glaabsbräu-Plakat.

Aus den Standorten

Magischer Teamausflug zu Brauerei

Verkaufsleiter Jens Caspary steht vor dem Sortiment der Glaabsbräu Brauerei.
Quelle: Controlware

Jens Caspary vor dem Sortiment der Glaabsbräu-Brauerei.

Aufregende Überraschungen und staunende Blicke gab es zum 20-jährigen Controlware Jubiläum von Jens Caspary. Denn der Verkaufsleiter der Geschäftsstelle Mitte nutzte seine Gratifikation für einen ganz besonderen Teamausflug. Ort des Geschehens war die Glaabsbräu Brauerei. Dort verblüffte der Magier „Thorstein Gerstentreiber“ mit Zaubertricks, während er die Gäste durch die traditionsreiche Privatbrauerei führte.

Die Idee für den Teamausflug lag auf der Hand: „Ich habe schon die Destillen in Schottland besichtigt und war auch bereits in der Bayreuther Brauerei“, berichtet Jens Caspary, „und da die Glaabsbräu Brauerei in Seligenstadt in unmittelbarer Nähe zum Firmensitz in Dietzenbach liegt, bot sich eine Besichtigung einfach an.“ Natürlich durfte hierbei auch eine Bierverkostung nicht fehlen. Und die machte hungrig. Deshalb wurde der Teamausflug mit einem gemütlichen Sushi-Essen am Abend abgerundet.

Gruppenbild von Jens Caspary und Team mit Magier „Thorstein Gerstentreiber“ vor einem Glaabsbräu-Plakat.
Quelle: Controlware

Das Controlware Ausflugsteam mit Magier „Thorstein Gerstentreiber“.

Controlware Mitarbeiter vor Brauerei-Dokumenten, die vom Magier „Thorstein Gerstentreiber“ erklärt werden.
Quelle: Controlware

Die Geschichte der Brauerei zog die Gäste in ihren Bann.

Das könnte Sie auch interessieren:

Ganzheitlicher Schutz

Risiken und Angriffsvektoren haben sich verändert. Nur eine Security-Strategie ist heute wirklich effektiv.

Controlware erhält Silber-Medaille von EcoVadis

Die weltweit renommierte CSR-Rating-Agentur EcoVadis hat Controlware mit einem „Silber-Award“ für unsere hervorragende Nachhaltigkeitspolitik ausgezeichnet – und das bereits zum vierten Mal in Folge.

Effizienter IT-Betrieb mit HCI in Hybrid-Cloud-Szenarien

Hyper Converged Infrastructure (HCI) in Hybrid-Cloud-Szenarien macht den IT-Betrieb effizienter und verleiht der On-Premises-Nutzung eine Dynamik, die in vielen Fällen mit der Public Cloud mithalten kann. Unser überregionales „HCI Center of Excellence“ unterstützt Unternehmen bei der Modernisierung ihrer IT durch HCI.