Mehr Optimismus
ist gefragt

Mehr Optimismus ist gefragt

Als herausragender Experte in Sachen Cyber Security berät Prof. Dr. Marco Gehrke weltweit große Konzerne genauso wie Regierungen. Dabei setzt er bei dem Thema Digitale Transformation darauf, positive Aspekte zu betrachten und gleichzeitig die Risiken sehr gut zu kennen. So könnten besonders Quantencomputer in einigen Jahren von Kriminellen eingesetzt werden. Gleichzeitig gilt es für die Cyber Security-Industrie, optimistischer in die Zukunft zu blicken und die eigenen Erfolge stärker herauszustellen.

Prof. Dr. Marco Gehrke während seiner Keynote zur Cyber Security auf dem Security Day 2018.

10. Controlware Security Day im Congress Park Hanau am 20.09.18.
Quelle: Thomas Lohnes / action press fuer Controlware

Das könnte Sie auch interessieren:

Controlware ist “Partner of the Year 2020” von Fortinet

In diesem Jahr dürfen wir uns bereits zum neunten Mal „Partner of the Year 2020“ nennen. Fortinet, Hersteller von Sicherheitslösungen, verlieh uns den Award in der Kategorie „Government & Education“ am 11. November 2020 im Rahmen der jährlichen Partnerkonferenz, die erstmals virtuell stattfand.

Controlware ist „Systemhaus des Jahres 2021“

Im Rahmen des virtuellen Systemhauskongresses von ChannelPartner und Computerwoche wurden am 15. September 2020 die Bewertungen und Platzierungen der Kundenumfrage „Die besten Systemhäuser Deutschlands 2020“ verkündet. In der Kategorie „gehobener Mittelstand“, die …

Sicher ist sicher: Cybergefahren mit Controlware Managed SIEM Services sicher erkennen

Klassische SIEM-Lösungen erkennen häufig nur Verstöße gegen Compliance-Richtlinien oder Auffälligkeiten in System-Protokollierungen und Logdaten. Wir gehen einen Schritt weiter und bieten mit unseren Cyber Use Cases eine sichere Erkennung von echten Cybergefahren.