Sommerfest in Dietzenbach

Mit einer kleinen Bildergalerie lassen wir das diesjährige Controlware Sommerfest Revue passieren.

Monika Heintze und Maite del-Monte-Sierra auf dem Controlware Sommerfest.

Event

Sommerfest in Dietzenbach

Am 9. August 2019 kamen zu unserem traditionellen Sommerfest über 600 Controlware Kollegen aus ganz Deutschland zusammen. Bei flotten Kettcar-Rennen, spannenden Kicker-Duellen und Hessischen Tappas genossen alle die fröhliche Stimmung. Gefeiert und getanzt wurde bis in die späten Abendstunden und ein Ballonkünstler sorgte auch bei den „großen Kindern“ für lachende Gesichter. Das Fest folgt dem Motto „Von Kollegen für Kollegen“ und wird von den eigenen Mitarbeitern geplant und betreut.

Mit einer kleinen Bildergalerie bedanken wir uns herzlich bei allen fleißigen Helfern!

 

Monika Heintze und Maite del-Monte-Sierra begrüßten die Kollegen zum Sommerfest.

Monika Heintze und Maite del-Monte-Sierra auf dem Controlware Sommerfest.
© Controlware GmbH
Evangelos Konstantinou und Wolfram Girg auf dem Controlware Sommerfest
© Controlware GmbH

Mit Eis und erfrischenden Getränken waren Evangelos Konstantinou und Wolfram Girg bis zum späteren Abend dabei.

Sorgten für das leibliche Wohl: Fritz Weich, Sandy Paderi und Frau Rapti

Das Catering-Team auf dem Controlware Sommerfest
© Controlware GmbH

Eine gut gefüllte Salatbar mit „Hessischen Tappas“ war bei den sommerlichen Temperaturen genau das Richtige.

Das Salatbuffet auf dem Controlware Sommerfest
© Controlware GmbH

Das könnte Sie auch interessieren:

Cloud-Strategien optimieren – mit dem Controlware Webcast im März

Am 17. März 2020 um 16 Uhr zeigen wir im Webcast „Smartes Cloud Spending“, wie sich Cloud-Strategien optimieren lassen.

@jacquelinekelly/unsplash.com
Wie Unternehmen ihre Homeoffice-Infrastrukturen absichern können

Viele Heim-Arbeitsplätze erfüllen nicht die Anforderungen an eine sichere IT-Infrastruktur. Controlware bietet Sicherheitsempfehlungen und konkreten Lösungen.

Wenn Cyber Security lernt

Controlware verhilft Kunden durch KI-gestützte „Compromise Assessments“ zu genauen Einsichten in die eigenen Infrastrukturen.

blaue technische Darstellung eines Gehirns, verdeutlichung des konzepts KI und ML