Sommerfest in Dietzenbach

Mit einer kleinen Bildergalerie lassen wir das diesjährige Controlware Sommerfest Revue passieren.

Monika Heintze und Maite del-Monte-Sierra auf dem Controlware Sommerfest.

Event

Sommerfest in Dietzenbach

Am 9. August 2019 kamen zu unserem traditionellen Sommerfest über 600 Controlware Kollegen aus ganz Deutschland zusammen. Bei flotten Kettcar-Rennen, spannenden Kicker-Duellen und Hessischen Tappas genossen alle die fröhliche Stimmung. Gefeiert und getanzt wurde bis in die späten Abendstunden und ein Ballonkünstler sorgte auch bei den „großen Kindern“ für lachende Gesichter. Das Fest folgt dem Motto „Von Kollegen für Kollegen“ und wird von den eigenen Mitarbeitern geplant und betreut.

Mit einer kleinen Bildergalerie bedanken wir uns herzlich bei allen fleißigen Helfern!

 

Monika Heintze und Maite del-Monte-Sierra begrüßten die Kollegen zum Sommerfest.

Monika Heintze und Maite del-Monte-Sierra auf dem Controlware Sommerfest.
© Controlware GmbH
Evangelos Konstantinou und Wolfram Girg auf dem Controlware Sommerfest
© Controlware GmbH

Mit Eis und erfrischenden Getränken waren Evangelos Konstantinou und Wolfram Girg bis zum späteren Abend dabei.

Sorgten für das leibliche Wohl: Fritz Weich, Sandy Paderi und Frau Rapti

Das Catering-Team auf dem Controlware Sommerfest
© Controlware GmbH

Eine gut gefüllte Salatbar mit „Hessischen Tappas“ war bei den sommerlichen Temperaturen genau das Richtige.

Das Salatbuffet auf dem Controlware Sommerfest
© Controlware GmbH

Das könnte Sie auch interessieren:

„Außergewöhnliches Engagement und hohe fachliche Kompetenz“

Auf der Fortinet Partner Sync 2018 wurde Controlware zum sechsten Mal als „Partner of the Year“ ausgezeichnet.

Auf der Fortinet- Award-Verleihung: (v.l.n.r.): Tommy Grosche (Director Channel Sales Germany bei Fortinet), Christian Vogt (Senior Regional Director Germany bei Fortinet), Manfred Rothkugel (Leiter Competence Center Security bei Controlware), Stefan Schmidt (Leiter der Controlware Geschäftsstelle West), Roland Schneider (Director Major Accounts Government, Education Healthcare Sales bei Fortinet) und Jan Reitler (Channel Manager bei Fortinet).
Web-Proxy-Sicherheit aus der Cloud

Für viele Unternehmen ist das größte Einfallstor für Cyberangriffe und Malware weiterhin der tagtägliche Zugriff von Mitarbeitern auf Webseiten. 

Ein Mann berührt mit seinem Finger ein grafisch visualisiertes Schloss, das digitale Sicherheit symbolisiert.
Ein voller Erfolg: Das war der erste virtuelle „Controlware Security Day“

Bereits zum zwölften Mal in Folge konnten wir, gemeinsam mit 30 Partnern, zum Controlware Security Day einladen und aktuelle Security-Themen und Trends beleuchten: Rund 700 IT- und Security-Verantwortliche Verantwortliche informierten sich vergangenen Donnerstag und Freitag in über 30 Vorträgen – und …