Videostatement

„Das Ohr
am Markt haben“

VIDEOSTATEMENT

„Das Ohr am Markt haben“

Stefan Mutschler, Chefredakteur IT-Sicherheit, über den 10. Controlware Security Day. Als Chefredakteur des Fachmagazins IT-Sicherheit gehört der jährliche Security Day Controlwares zu den festen Terminen in Stefan Mutschlers Kalender. Hier kann er sich über aktuellen Innovationen und Entwicklungen aus dem IT-Bereich informieren und sich mit den Experten der Branche austauschen.

Das könnte Sie auch interessieren:

Taskforce für ein sauberes Netzwerk

Frank Melber, Head of Cyber Security Services bei Controlware, und sein eingespieltes Team helfen mit einem umfassenden Angebot beim Schutz vor Schadsoftware.

Symbolhafte Darstellung eines Schilds in einer Leiterplatte.
Agile Entwicklungszyklen sicher gestalten

Auf DevOps folgt DevSecOps: Moderne Entwicklungsmodelle für Software und Cloud-Architekturen denken Sicherheitskomponenten bereits mit.

Infografik Basisstruktur für den DevSecOps-Ansatz

Interview

Inspiration und Dialog

Vom 20. bis zum 21. September 2018 findet der Controlware Security Day statt – bereits zum 10. Mal.