Controlware ist „Systemhaus des Jahres 2021“

Im Rahmen des virtuellen Systemhauskongresses von ChannelPartner und Computerwoche wurden am 15. September 2020 die Bewertungen und Platzierungen der Kundenumfrage „Die besten Systemhäuser Deutschlands 2020“ verkündet. In der Kategorie „gehobener Mittelstand“, die …

AUSZEICHNUNG

Controlware ist „Systemhaus des Jahres 2021“

Im Rahmen des virtuellen Systemhauskongresses von ChannelPartner und Computerwoche wurden am 09. September 2021 die Bewertungen und Platzierungen der Kundenumfrage „Die besten Systemhäuser Deutschlands 2021“ verkündet.

In der Kategorie „gehobener Mittelstand“, die Unternehmen mit einer Umsatzhöhe von 250 Millionen bis einer Milliarde Jahresumsatz einschließt, konnten wir den ersten Platz holen!

2.413 IT-Verantwortliche und -Entscheider beteiligten sich an der Kundenbefragung und bewerteten insgesamt 4.443 IT-Projekte.

Mit einer durchschnittlichen Kundenbewertung von 1,7 sicherte sich Controlware damit den 1. Platz, der Gesamtnotendurchschnitt in dieser Umsatzklasse liegt bei 2,43.

Bereits 2020 belegte Controlware den zweiten Platz im Ranking und konnte sich in diesem Jahr nochmals verbessern.

„Wir freuen uns sehr, dass unsere Kunden uns mit ihrer hervorragenden Bewertung gezeigt haben, dass wir bei Controlware beim Thema Kundenzufriedenheit auf dem richtigen Weg sind“, sagt Bernd Schwefing, Geschäftsführer von Controlware, der den Preis auf dem virtuellen Systemhauskongress von ChannelPartner und Computerwoche entgegennahm.

Die Bekanntgabe der Platzierungen und Bewertungen war der Höhepunkt des 17. Systemhauskongresses am 9. September 2021.

Bereits seit 2008 führt IDG Business Research Services im Auftrag der Computerwoche die jährliche Anwender-Umfrage durch. Mehr zum Systemhauskongress unter: https://www.systemhauskongress-chancen.de/award/

Das könnte Sie auch interessieren:


Logfiles klären Sicherheitsvorfälle auf

Ein Blick in die Logfiles lohnt sich laut Andreas Bunten, Senior Security Consultant bei Controlware, immer. 

Software-Defined-Networking: Dienstleistung Phase 3 – Detailed-Level-Design

SD-WAN Software-Defined-Networking Dienstleistung Phase 3 – Detailed-Level-Design Expertise Viele Unternehmen und Organisationen betreiben heute traditionelle Netzwerke, die vielfach sowohl von den angewendeten Designkonzepten, von den verwendeten Komponenten sowie auch den eingesetzten Konfigurationen historisch gewachsen sind. Der Betrieb dieser Netzwerke erfolgt vielfach manuell ohne die Möglichkeit mit überschaubaren Kosten einen höheren Automatisierungsgrad zu erreichen. Es geht … Controlware ist „Systemhaus des Jahres 2021“ weiterlesen

Der Controlware Security Day 2019

Treffen der IT-Experten in Hanau.